Was liebst Du an Deinem Job als “Exclusive Girlfriend” ganz besonders?

Was kann man an diesem Job nicht lieben? Ich komme mit extrem interessanten Männern zusammen, darf sie näher kennenlernen und mit ihnen zusammen die Welt erkunden. Und die Welt hat so viel Schönes zu bieten! Man muss es nur finden…

Was macht die Zeit mit Dir zu einem unvergesslichen Erlebnis?

Ich bin eine strahlende Persönlichkeit, die Sie in eine andere Welt entführen wird. Meine leuchtenden Augen sind das Signalfeuer in unserer Nacht voller Leidenschaft, meine Lippen flüstern die schönsten Worte und meine Haut fühlt sich einfach unendlich weich unter Ihrem Griff an. Ich bin eine Muse, eine Geliebte, eine exklusive Schönheit – nur für Sie. Nur für diese Nacht.

Welchen Luxus gönnst Du Dir gerne im Alltag?

Luxus ist keine Kleinigkeit, die man sich mal eben so gönnt – Luxus ist für mich eine Lebenseinstellung. Schon der Tee am Morgen kann ein Luxus sein, ebenso wie das Gefühl von edelster Seide auf der Haut.

Was ist Deine größte Stärke?

Ich lasse jeden Tag erstrahlen. Egal, wie stressig der Job war oder wie drängend die nächste Deadline – bei mir können Sie sich fallen lassen.

Wie würdest Du selbst Deine Ausstrahlung beschreiben?

Faszinierend und klar wie die Morgensonne – ich möchte, dass mein Licht den Raum erhellt und alle Blicke auf mir liegen.

Wie verbringst Du am liebsten Deine freie Zeit?

Ich liebe es, sportlich unterwegs zu sein – Reiten, Laufen und Yoga gehören zu meinen liebsten Sportarten. Natürlich habe ich aber auch Tage an denen ich nur am Computer hänge und mich im Internet verliere. Das gehört zur modernen Zeit einfach dazu!

Welche Themen faszinieren Dich besonders? Sport, Musik, Kultur?

Ich liebe Musik, Tanz und Kultur! Aber auch für die Kunst kann ich mich begeistern. Allgemein liebe ich alles, was schön ist – und Schönheit kann so viele Formen annehmen!

Beschreibe kurz Deinen persönlichen Kleidungsstil!

Ein wenig exzentrisch, aber immer stilvoll.

Welches Reiseziel interessiert Dich, in welche Kulturen würdest Du gerne abtauchen?

Ich liebe die Mythologie des antiken Griechenlands und würde gerne einmal auf Spurensuche in den Ruinen gehen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere