Exclusive Girlfriends

Enjoy pure sensuality! Our exclusive export service makes erotic dreams come true. International models will accompany you for a diverse evening and shine like diamonds by your side. Let them seduce you!

Our ladies embody the values discretion, passion, internationality, high standards and professionalism, each in her very personal manner. Let the Luxury Escorts enchant you and enjoy unique service from our Exclusive Girlfriends!

Trust is the basis for any successful relationship.

Discretion is of the utmost importance in the world of luxury escort agencies. Learn discretely about stylish escorts on our websites and finally invite your favorite to a meeting. Discretion doesn’t end with booking: Absolute secrecy and a reputable, discrete appearance are a matter of course for our ladies from the first greeting to the final kiss. Enjoy your downtime from everyday stress without a care in the world, or take your chosen escort lady to social events.

Your enjoyment is our secret.

Expect fireworks of desire!

Desire and passion take us away to a different world: a world in which time stands still and everyday life has to wait outside. Our high-class escorts know exactly how to create a space in which you can abandon yourself to your desire. True passion is more than shared time in the private hotel room. It will accompany you throughout your date with your luxury escort. It is in the hot looks during the candlelight dinner, the first gentle kisses in the elevator, curiously exploring hands rummaging through fabric …

This is how we understand eroticism.

Expect fireworks of desire!

Desire and passion take us away to a different world: a world in which time stands still and everyday life has to wait outside. Our high-class escorts know exactly how to create a space in which you can abandon yourself to your desire. True passion is more than shared time in the private hotel room. It will accompany you throughout your date with your luxury escort. It is in the hot looks during the candlelight dinner, the first gentle kisses in the elevator, curiously exploring hands rummaging through fabric …

This is how we understand eroticism.

Our goddesses of love merge style and charisma

As a high class escort agency, we offer our guests a complete experience. Enjoy the beautiful sides of life, art, culture, eroticism and luxury with our VIP models – all that will be even better with a charming temporary companion. Our exclusive escort ladies know how to act in any environment. High standards and a classy style are characteristics of our individual service.

Top escort service for sophisticated tastes.

Your passion is our enjoyment.

High-class escort service – we take this designation seriously and work as a competent and professional agency by your side. Experience best service that is entirely centered on you and your well-being from Exclusive Girlfriends. We will take care of all the details of your date and ensure a smooth process of your meeting with your VIP escort. No matter if you need a holiday companion or a break from everyday life: We will professionally take care of all the beautiful sides of life.

We are there for you.

our girlfriends

@exclusivegirlfriends

M&B Exclusive Girlfriends

Genießen Sie die pure Sinnlichkeit! Unser exklusiver Escortservice macht erotische Träume wahr. Internationale Models begleiten Sie auf einen abwechslungsreichen Abend und strahlen an Ihrer Seite wie ein Diamant. Lassen Sie sich verführen!

Unsere Ladys verkörpern die Werte Diskretion, Leidenschaft, Internationalität, Niveau und Professionalität alle auf ihre ganz persönliche Arten und Weise. Lassen Sie sich von Luxury Escorts verzaubern und genießen Sie den einmaligen Service unserer Exclusive Girlfriends!

Unsere Leidenschaft ist Ihr Genuss.

Highclass-Escortservice – wir nehmen diese Bezeichnung ernst und arbeiten als kompetente und professionelle Agentur an Ihrer Seite. Bei Exclusive Girlfriends erleben Sie einen erstklassigen Service, bei dem sich alles um Sie und Ihr Wohlbefinden dreht. Wir kümmern uns um alle Details Ihres Dates und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Treffens mit Ihrem VIP-Escort. Egal, ob Urlaubsbegleitung oder Auszeit vom Alltag – wir kümmern uns professionell um alle schönen Seiten des Lebens.

Wir sind für Sie da.  

Unsere Liebesgöttinnen vereinen Stil und Charme.

Als High Class Escort-Agentur bieten wir unseren Gästen ein formvollendetes Erlebnis. Mit unseren VIP-Modellen genießen Sie die schönen Seiten des Lebens. Kunst, Kultur, Erotik und Luxus – all das wird mit einer charmanten Begleiterin auf Zeit noch schöner. Als Managerbegleitung machen unsere exklusiven Escortdamen auf jedem Parkett eine gute Figur. Dabei gehören Niveau und Klasse zu den Merkmalen unseres individuellen Service.

Erstklassiger Escortservice für den gehobenen Geschmack.

Erwarten Sie ein Feuerwerk der Lust!

Lust und Leidenschaft entführen uns in eine andere Welt. Eine Welt, in der die Zeit stillsteht und der Alltag draußen bleiben muss. Unsere Highclass Escorts wissen genau, wie sie einen Raum schaffen, in dem Sie sich ganz Ihrer Lust hingeben können. Wahre Leidenschaft ist mehr als die gemeinsame Zeit im privaten Hotelzimmer, sondern begleitet Sie auf dem gesamten Date mit Ihrem Luxus-Escort. Es sind die heißen Blicke beim Candle-Light-Dinner, die ersten zärtlichen Küsse im Aufzug, die neugierigen Hände, die sich ihren Weg durch den Stoff bahnen…

So verstehen wir Erotik.

Erfolgreiche Menschen sind auf der ganzen Welt zuhause.

Als internationale Escortagentur legen wir großen Wert darauf, dass unsere Premium-Begleiterinnen in aller Welt für höchsten Genuss sorgen. Bei uns lernen Sie Frauen kennen, die den Duft der Freiheit spüren wollen und nur zu gerne in fremde Kulturen abtauchen. Und was gibt es da besseres, als den Alltag hinter sich zu lassen und als verführerische Geliebte für Exclusive Girlfriends den Erdball zu bereisen und spannende Gentlemen zu verwöhnen?

VIP-Escortservice auf der ganzen Welt – das bedeutet, dass wir international arbeiten und denken.

Vertrauen ist die Basis für jede erfolgreiche Beziehung. 

In der Welt der Luxus-Escortagenturen ist Diskretion von oberster Bedeutung. Auf unseren Seiten können Sie sich diskret über stilvolle Begleiterinnen informieren und schließlich mit einem guten Gewissen Ihre Favoritin zu einem Treffen einladen. Aber die Diskretion hört bei der Buchung noch lange nicht auf: Absolute Verschwiegenheit und ein seriöses, diskretes Auftreten sind von der Begrüßung bis zum Abschiedskuss für unsere Damen eine Selbstverständlichkeit. So können Sie unbeschwert eine Auszeit vom Alltag genießen oder sich mit Ihrer auserwählten Escortlady auch auf gesellschaftlichen Events zeigen.

Ihr Vergnügen ist unser Geheimnis.

Unsere Girlfriends